Erster Weihnachtsmarkt an der St. Ida-Schule

Zahlreiche Besucher genossen weihnachtliche Stimmung

Am Dienstag, den 20.12.2022 veranstaltete die St. Ida-Schule in Herzfeld erstmalig einen Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof. Den zahlreichen Besucherinnen und Besuch wurden an vielen Ständen unter anderem Betonengel, Weihnachtsbaumschmuck, Teelichtgläser und Leuchtkugeln angeboten, die im Vorfeld von jeder Klasse im Unterricht hergestellt wurden. Für das leibliche Wohl sorgten der Tonni-Treff und der Förderverein der Schule mit Bratwürstchen und Kinderpunsch. Die stimmungsvolle Atmosphäre wurde durch die weihnachtliche Musik des Stromberger Blasorchesters untermalt. Beim gemeinsamen Abschluss sagen alle Kinder und Erwachsene drei Adventslieder bevor die Schulleiterin Danielle Thomas sich bei allen Helfern bedankte und der Schulgemeinschaft im Namen des Kollegiums ein frohes Weihnachtsfest wünschte.

Weihnachtsmarkt1

Weihnachtsmarkt2