Neujahrsempfang 2023

Am 27.01.2023 konnten wir die liebgewonnene Tradition des Neujahrsempfangs der St. Ida-Schule wieder aufnehmen. Der Lehrerrat der Schule hatte zu diesem Anlass alle Kooperationspartner und alle am Schulleben Beteiligten eingeladen. Gemeinsam blickten die Gäste auf eine ereignisreiche, vielfältige und lebendige Zeit der Pandemie zurück. Zudem bedankte sich die Schulleiterin Danielle Thomas für die tolle Zusammenarbeit und die damit verbundene Weiterentwicklung der Schule. Im Anschluss blieb noch Zeit für einen geselligen Austausch in lockerer Atmosphäre.

NeujahrsempfangNeujahrsempfang1Neujahrsempfang2Neujahrsempfang3Neujahrsempfang4Neujahrsempfang5Neujahrsempfang6Neujahrsempfang7Neujahrsempfang8