Jahrgang 4 on Tour

Montag
Wir sind gut angekommen! Nach einer kurzweiligen Busfahrt ging es erst einmal auf Entdeckungsreise auf dem Burggelände. Anschließend wurden die Zimmer bezogen und es gab Mittagessen. Am Nachmitag startet unser Programm - wir sind schon gespannt!

Dienstag
Nachdem wir uns am Frühstücksbuffet gestärkt hatten, starteten wir heute mit einem Team Spiel. Zuerst musste jede Gruppe im Wald ein auf Leder geschriebenes Testament finden, bevor auf der Burg weitere Aufgaben gelöst werden mussten.

Mittwoch
Unser heutiges Programm stand ganz im Zeichen der Ritter. Wir haben Schutzschilder gebaut und durften Kettenhemd und Helm anziehen. Später ziehen wir ins große Ritterturnier. Wer wohl gewinnt?

DonnerstagDen heutigen Tag starteten wir mit Gesellschaftsspielen und Zeit zum freien Spielen. Nach dem Mittagessen ging es weiter mit der Burgralley. Mit dem Rittermahl und anschließender Disko endet unser letzter Abend auf der Burg, bevor es morgen wieder zurück nach Herzfeld geht.

AusflügeAusflüge1Ausflüge2Ausflüge3Ausflüge4Ausflüge5Ausflüge6Ausflüge7Ausflüge8Ausflüge9Ausflüge10Ausflüge11Ausflüge12Ausflüge13Ausflüge14Ausflüge15Ausflüge16