Endlich wieder eine Schülerversammlung...

... und ein neues "Motto des Monats"

Nach langer Zeit kamen alle Schülerinnen und Schüler wieder in einer Schülerversammlung zusammen. Frau Emmelmann stellte den Kindern das neue Motto des Monats "Wir grüßen einander freundlich" vor. Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher nahmen die Schilder für den Klassenraum entgegen. Zum Ende der Versammlung sang die Schulgemeinschaft das Schullied "Aufstehen, aufeinander zugehen". Alle Beteiligten waren glücklich, endlich wieder in der Schulgemeinschaft zusammen gekommen zu sein. Wir hoffen, dass uns das Wetter auch in der kommenden Jahreszeit uns viele Schülerversammlungen ermöglichen wird!

Motto des Monats
 
Motto des Monats1
 
Motto des Monats2
 
Motto des Monats3
 

Motto des Monats

Unser aktuelles Motto lautet: "Wir grüßen einander freundlich!"

Und so geht's:

  • Wir grüßen, wenn wir anderen begegnen.
  • Wir grüßen zurück.
  • Wir schauen uns dabei an.
  • Wir grüßen auch Gäste in unserem Schulgebäude.