Die sozialen Einrichtungen von Lippetal - Wir besuchen den Kindergarten, das Altenheim...

Die soz. Einr. von LippetalDie soz. Einr. von Lippetal1Die soz. Einr. von Lippetal2Die soz. Einr. von Lippetal3Die soz. Einr. von Lippetal4Die soz. Einr. von Lippetal5Die soz. Einr. von Lippetal6Die soz. Einr. von Lippetal7Die soz. Einr. von Lippetal8Die soz. Einr. von Lippetal9Die soz. Einr. von Lippetal10Die soz. Einr. von Lippetal11

Wir haben die Hebammenpraxis in Herzfeld besucht.
Dienstag
Heute haben wir auf den gestrigen Tag zurückgeblickt. Wir haben den Ida-Kindergarten besucht und dort an der Musik-AG teilgenommen.
Mittwoch
Die Tagespflege des St. Ida-Stiftes hat uns eingeladen einen Obstsalat herzustellen und den gemeinsam mit den Gästen zu verzehren.
Donnerstag
Wir wurden von Herrn Stratmann im St. Barbara Kindergarten in Hultrop empfangen. Aktuell besuchen 40 Kinder den integrativen Kindergarten der uns vorgestellt wurde.