Leseabend
 

Viel Spaß beim Leseabend

Leseabend der Klasse 3b

Am 7.12.2018 hat sich die Klasse 3b abends von 18.00 bis 22.00 Uhr in der Schule getroffen und es sich mit Isomatten und Decken im Musikraum gemütlich gemacht. Das große Licht wurde ausgeschaltet. Nur Taschenlampen und Gespenster-Tischlaternen spendeten gemütliches Licht, um im mitgebrachten Lieblingsbuch zu schmökern. Außerdem durfte jedes Kind vom Lesethron aus ein Buch seiner Wahl  vorstellen. Zwischendurch konnte man sich bei einer Partnermassage und Lichterspielen entspannen. Im Flur hatten die Eltern ein tolles Buffet mit Fingerfood hergerichtet, von dem jederzeit genascht werden konnte. Ein bisschen unheimlich wurde es allerdings, als ein merkwürdiges Geheule durch den Lautsprecher erklang. Sollte das wirklich das Schulgespenst gewesen sein?

Leseabend1Leseabend2Leseabend3Leseabend4Leseabend5Leseabend6